18.02.2008

The Who - Who´s Next

(MCA Master Disc)



Genre:
Rock

Jahr:
1971

Label:
Polydor


Who’s Next ist ein Album der britischen Rockband The Who. Es wurde von der Band in Zusammenarbeit mit Glyn Johns produziert und von Track Record im Juli 1971 veröffentlicht. Es wurde in den Stragrove Studios von Mick Jagger in London aufgenommen. Ursprünglich war das Album als Doppelalbum mit dem Namen Lifehouse vorgesehen. Die restlichen Stücke des Albums wurden zum Teil auf dem Album Odds and Sods und auf Soloalben von Pete Townshend veröffentlicht.

Who’s Next gehört zu den bekanntesten und beliebtesten Alben von The Who. Mit Baba O’Riley, Behind Blue Eyes und Won’t Get Fooled Again beinhaltet es drei Klassiker der Band. Auf Who’s Next experimentierte Pete Townhend mit den damals noch neuen Synthesizern. The Who gehören zu den ersten Bands, die Synthesizer in der Rockmusik nutzten.

Bei der hier angebotenen Version des Albums handelt es sich um die wahrscheinlich beste Version, die erhältlich ist. Perfekt remastered, praktisch keine Kompression! Inklusive HQ Scans des Artworks.


Tracklist:

1) Baba O´Riley
2) Bargain
3) Love Ain´t For Keeping
4) My Wife
5) Song Is Over
6) Getting In Tune
7) Going Mobile
8) Behind Blue Eyes
9) Won´t Get Fooled Again


Format:
Flac (Compression Level 8)

Downloadlinks:
(rapidshare.com)
http://secured.in/download-189338-04eac46a.html
Mirror:
http://stealth.to/?id=uu6jn6adrm69tqccufn48qe87hwzg2

Passwort:

finest-hq-audio

1 Kommentar:

letloosethelambs hat gesagt…

mann... DANKE!!!!!!!!